Diskussionsforum
Menü

Bin gespannt, was der teltarif- Redakteur ...


20.02.2022 14:25 - Gestartet von basti99
einmal geändert am 20.02.2022 14:25
kommende Woche für uns testet. Wie wäre es mit einem Thermomix? im Gegensatz zur DKB Visa Debit hat der WLAN und damit vielleicht Bezug zu teltarif -Themen?
Menü
[1] RocketChef antwortet auf basti99
20.02.2022 15:13
Dann könnte man sich ja auch drüber aufregen dass alle Nase lang DAB+ Meldungen kommen. Ich persönlich finds OK, da wäre der Thermomix dann wirklich albern.
Menü
[2] basti99 antwortet auf basti99
20.02.2022 16:59
Benutzer basti99 schrieb:
kommende Woche für uns testet. Wie wäre es mit einem Thermomix? im Gegensatz zur DKB Visa Debit hat der WLAN und damit vielleicht Bezug zu teltarif -Themen?

DAB+ hat aber immerhin noch etwas mit Nachrichten- oder Übertragungstechnik zu tun. Das finde ich ok. Die Interessen sind wohl doch sehr unterschiedlich.
Ich befürchte einfach nur, dass kommende Woche die Mastercard Debit der c24 Bank getestet wird und die Woche drauf die Girocard der 1822.
Menü
[3] lazi67 antwortet auf basti99
21.02.2022 14:17
Benutzer basti99 schrieb:
kommende Woche für uns testet. Wie wäre es mit einem Thermomix? im Gegensatz zur DKB Visa Debit hat der WLAN und damit vielleicht Bezug zu teltarif -Themen?
Leider richtig. Hat mit Teltarif nur wenig zu tun.. aber man sieht an den Bericht auch was er nutzt Appel und Samsung. Also jemand der viel Geld hat.
Im hochpreisigen Segment gibt es derzeit wenig neues zu Berichten und dann gehen die Themen schnell aus.. und man mag ja auch was schreiben.