Diskussionsforum
Menü

Trifft voll und ganz zu ...


09.03.2022 10:25 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 09.03.2022 10:26
.. kann ich nur bestätigen den Artikel von teltarif. Habe auch Apple TV und 1GB-Leitung von Vodafone. Alles funktioniert super, nur diese gurkige DAZN-App macht ständig diese Probleme. Was mich am meisten Ärgert ist, warum macht DAZN nichts? Ist ja schon seit Monaten so .... Auch auf der Startseite von DAZN funktionieren die Live-Kacheln nur so Semi-gut. Mal ja, mal nein und mal dauert es ewig bis in der Kachel die Live-Übertragung läuft. Sorry, aber das ist echt richtig grottig alles!!! Und dann das Doppelte verlangen .... würde alles supergeschmeidig laufen und auch Spiele in UHD, zumindest teilweise und wäre auch nur z.B. Ton ohne Moderator möglich, ja dann würde ich gerne 30 EUR dafür bezahlen. Sportübertragungsrechte kosten nunmal ...