Diskussionsforum
Menü

2gPlus?


18.02.2022 10:00 - Gestartet von flofree
Jetzt wo es dann fast nirgends mehr 2gPlus gibt, unterstützt es die App. Technikland Deutschland.
Menü
[1] d.c.n antwortet auf flofree
18.02.2022 12:16
Benutzer flofree schrieb:
Technikland Deutschland.

Neuland halt...
Menü
[1.1] flofree antwortet auf d.c.n
18.02.2022 14:05
Benutzer d.c.n schrieb:
Benutzer flofree schrieb:
Technikland Deutschland.

Neuland halt...

eine Johnson Impfung wird auch nach dem Update als vollständiger Impfschutz angezeigt ;)
Totales Neuland.
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf flofree
24.02.2022 10:10
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie. Wie sagte Bill Gates: Corona-Risiko sei „dramatisch gesunken“, aber eine weitere Pandemie stehe bevor. Alleine diese Aussage sagt mir schon alles was ich wissen muss. Anstatt sich zu freuen das, das Corona-Risiko zurückgeht, ist es für ihn „dramatisch“. Das sagt mir alles was ich wissen muss. Das Ganze stammt nicht aus einem rechten Schwurblerblatt, sondern vom Businessinsider. Also wird uns die CovPass App noch eine Weile begleiten.
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/nach-corona-eine-weitere-pandemie-stehe-bevor-sagt-bill-gates-a/
Menü
[2.1] tmm antwortet auf Uwe 64
24.02.2022 10:48

2x geändert, zuletzt am 24.02.2022 10:52
Benutzer Uwe 64 schrieb:
... Alleine diese Aussage sagt mir schon alles [sic!] was ich wissen muss. Anstatt sich zu freuen [sic!] das,[sic!] das Corona-Risiko zurückgeht, ist es für ihn „dramatisch“. Das sagt mir alles [sic!] was ich wissen muss. ... [Wiederholung sic!]

Wer in der Schule auch nur ein wenig im Biologie- oder Geschichtsunterricht aufgepasst hat, weiß, dass die Aussage von BG natürlich korrekt ist, geradezu eine Binsenweisheit. Der Kommentar von "Uwe 64" verbreitet unterschwellig Verschwörungsgläubigkeit.
Menü
[2.1.1] Sagrido antwortet auf tmm
24.02.2022 19:24
Benutzer tmm schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
... Alleine diese Aussage sagt mir schon alles [sic!] was ich wissen muss. Anstatt sich zu freuen [sic!]
das,[sic!] das
Corona-Risiko zurückgeht, ist es für ihn „dramatisch“. Das sagt mir alles [sic!] was ich wissen muss. ... [Wiederholung sic!]

Wer in der Schule auch nur ein wenig im Biologie- oder Geschichtsunterricht aufgepasst hat, weiß, dass die Aussage von BG natürlich korrekt ist, geradezu eine Binsenweisheit. Der Kommentar von "Uwe 64" verbreitet unterschwellig Verschwörungsgläubigkeit.

Natürlich hat der Bad Guy - ach nee, sie meinen „Bill Gates“ - recht.
So ist das, wenn Brandstifter und Feuerwehr dieselben Leute sind.
Naivität sehe ich auch auf ganzer Linie, allerdings nicht in Uwes Beitrag.
Menü
[2.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Sagrido
04.03.2022 16:57
Jedenfalls glaube ich nicht alles ungeprüft was uns „unsere“ Regierung verkaufen will. Sie sollten sich mal mit der UN Agenda 2030 auseinandersetzen. Der Globale Agenda Grundstein seit 1992 bekannt!