Diskussionsforum
Menü

Wer Luca freiwillig installiert...


11.02.2022 16:01 - Gestartet von cintema
...ist doch einfach nur beschränkt.
Menü
[1] huschpappi antwortet auf cintema
12.02.2022 13:54
Benutzer cintema schrieb:
...ist doch einfach nur beschränkt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Menü
[2] basti99 antwortet auf cintema
12.02.2022 14:59
Benutzer cintema schrieb:
...ist doch einfach nur beschränkt.

Und wer Luca nicht installiert hatte, ist sicher eine sehr einsame Person. In zahlreichen Bars und Restaurants gab es doch ohne Luca gar keinen Zutritt. Selbst unsere Kantine verlangt Luca. Kein Mensch füllt dort Papier aus.
Menü
[2.1] Uwe 64 antwortet auf basti99
12.02.2022 17:45
Benutzer basti99 schrieb:

Also ich nutze die CWA und gut ist es. Es gab noch nie irgendwelche Probleme.
Menü
[2.1.1] basti99 antwortet auf Uwe 64
12.02.2022 23:08
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer basti99 schrieb:

Also ich nutze die CWA und gut ist es. Es gab noch nie irgendwelche Probleme.

Ich hatte es schon mehrfach, dass der Luca QR- Code von der CWA nicht erkannt wurde (obwohl das eigentlich funktionieren soll).
Menü
[2.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf basti99
13.02.2022 09:17
Benutzer basti99 schrieb:
>
Dann muss man so cool sein und die Hütte wieder verlassen. Das haben wir mit einer Gruppe von 15 Personen gebracht. Der Chef der Bude hat ganz sparsam aus der Wäsche geschaut. Da haben wir ihm klargemacht, Zettel oder CWA. Was meinst du wie kooperativ er war. Zettel ist übrigens Pflicht und kann nicht verweigert werden. Ruckzuck war der CWA Code erstellt.
Menü
[2.1.1.1.1] basti99 antwortet auf Uwe 64
13.02.2022 11:58
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer basti99 schrieb:
>
Dann muss man so cool sein und die Hütte wieder verlassen. Das haben wir mit einer Gruppe von 15 Personen gebracht. Der Chef der Bude hat ganz sparsam aus der Wäsche geschaut. Da haben wir ihm klargemacht, Zettel oder CWA. Was meinst du wie kooperativ er war. Zettel ist übrigens Pflicht und kann nicht verweigert werden. Ruckzuck war der CWA Code erstellt.

Ich gehe selten in großen Gruppen aus, und die Lokale sind nach Qualität und Ambiente sorgfältig ausgewählt. Bevor ich woanders einen schlechten Abend habe, nutze ich dann lieber Luca. Aber das Problem sollte sich ja in Kürze von selbst lösen.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf basti99
13.02.2022 13:23
Da bin ich konsequent. Wo Luca Pflicht ist gehe ich nicht hin. Die App kommt mir nicht auf mein Handy.