Diskussionsforum
Menü

sehr löblich!!


28.08.2002 13:47 - Gestartet von DSL-Freak
Das ist doch mal eine sehr löbliche Maßnahme!! Hoffentlich schneiden sich andere Anbieter mal ne Scheibe davon ab!!

Wann folgt die Telekom??? :-)
Menü
[1] fonpfutzi antwortet auf DSL-Freak
28.08.2002 13:53
Benutzer DSL-Freak schrieb:
Das ist doch mal eine sehr löbliche Maßnahme!! Hoffentlich schneiden sich andere Anbieter mal ne Scheibe davon ab!!

Wann folgt die Telekom??? :-)

Kostet das bei der Telekom etwa ? Hab' da echt keine Ahnung ...
Wenn ja, wieviel ?
Kann jedem PC User mit Fritz! nur die aktuellste Fritz! Software empfehlen, die sperrt auch alles was man nicht haben will ... und protokolliert zudem noch alles mit ...
Menü
[1.1] skyrock antwortet auf fonpfutzi
28.08.2002 15:29
Hatte aber neulich nen Dialer (wollte mal diese Fritz-Software testen), der zuerst die Fritz-Software geschlossen hat! Findet sich demenstprechend auch nix im Protokoll...

Menü
[1.1.1] CHEFE antwortet auf skyrock
28.08.2002 15:36
Benutzer skyrock schrieb:
Hatte aber neulich nen Dialer (wollte mal diese Fritz-Software testen), der zuerst die Fritz-Software geschlossen hat! Findet sich demenstprechend auch nix im Protokoll...

Eben. Das ist nämlich das Problem mit vielen Dialerschutzprogrammen - die werden einfach vom Dialer zugemacht.
Das Sicherste ist immernoch, wenn die Nummern einfach nicht funktionieren. (Sperre für den Anschluß)
Menü
[1.2] Micky34 antwortet auf fonpfutzi
28.08.2002 16:54
Benutzer fonpfutzi schrieb:
Benutzer DSL-Freak schrieb:
Das ist doch mal eine sehr löbliche Maßnahme!! Hoffentlich schneiden sich andere Anbieter mal ne Scheibe davon ab!!

Wann folgt die Telekom??? :-)

Kostet das bei der Telekom etwa ? Hab' da echt keine Ahnung ... Wenn ja, wieviel ?

Ja, bei der Telekom mußt du einmalig für die Einrichtung der Sperre bezahlen. Früher waren es 15 DM, den Eurobetrag weiß ich jetzt nicht, müßte aber bei denen irgendwo auf der Seite stehen.

Micky

Kann jedem PC User mit Fritz! nur die aktuellste Fritz! Software empfehlen, die sperrt auch alles was man nicht haben
will ... und protokolliert zudem noch alles mit ...
Menü
[2] koelli antwortet auf DSL-Freak
28.08.2002 18:15
Benutzer DSL-Freak schrieb:
Das ist doch mal eine sehr löbliche Maßnahme!! Hoffentlich schneiden sich andere Anbieter mal ne Scheibe davon ab!!

Wann folgt die Telekom??? :-)

Die Telekom folgt garantiert NICHT. Warum sollte sie sich auch freiwillig eine sehr ertragreiche Einnahmequelle abschneiden?
Und wenn ein Kunde doch so frech ist und seinen Anschluß sperren lassen will, dann kassiert die Telekom wenigstens eine einmalige Ablösesumme für die zukünftig entgehenden 0190-Einnahmen.