Diskussionsforum
Menü

Ich finds lustig


03.02.2022 11:13 - Gestartet von helmut-wk
Also nur für mich persönlich. Wenn Microsoft Service anruft, um mir mitzuteilen, dass ich ein Problem habe, stelle ich mich erst mal doof, frage ihn nach dem Namen etc, was schon ein paar Minuten kostet. Dann sage wahrheitsgemäß, dass ich die Buttons, auf die ich klicken soll, nicht finden kann. Es dauert mindestens 5 Minuten, bis der Anrufer merkt, dass ich kein Windows habe ;-) Meistens kommt dann die Behauptung, dass sie auch für andere Betriebssysteme zuständig sind, was ich "natürlich glaube" und noch ein wenig weiter mit ihm rumspiele, bis er irgendwann entnervt aufgibt.

So lange konnte er niemand Anderen anrufen.

Aber klar: Für Leute, die für so was keine Zeit haben und die solche Anrufen nur nerven, ist das nicht lustig. Und für die Armen, die nichts checken und auf die Masche reinfallen, erst recht nicht.