Diskussionsforum
Menü

War nicht zu früh...


26.01.2022 09:56 - Gestartet von pfungpfeur
...sondern eine Todgeburt. Ich habe bis gerade eben nicht mal gewusst dass die Telekom so etwas hat. OnLive vor über zehn Jahren war zu früh.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf pfungpfeur
26.01.2022 10:24
Hallo,

Benutzer pfungpfeur schrieb:
...sondern eine Todgeburt. Ich habe bis gerade eben nicht mal gewusst dass die Telekom so etwas hat.

Wir hatten darüber berichtet:

https://www.teltarif.de/magentagaming-telekom-...

>OnLive vor über zehn
Jahren war zu früh.

Das kannte ich wiederum nicht. Bin auch kein Gamer :-)

Gruß

Henning Gajek
(teltarif.de)
Menü
[2] trullibulli antwortet auf pfungpfeur
26.01.2022 13:28
Benutzer pfungpfeur schrieb:
...sondern eine Todgeburt. Ich habe bis gerade eben nicht mal gewusst dass die Telekom so etwas hat. OnLive vor über zehn Jahren war zu früh.

Ich wusste davon auch nicht. Sehe da aber auch kein großes Potential. Ich nutze stadia, das ist technisch sehr gut. Aber im letzten Jahr habe ich es nur zwei Monate abonniert und auch meine gekauften Spiele spiele ich oft wochenlang nicht.

Es sind nur wenige, die jeden Tag spielen. Die Energiekosten und Hardwarepreise sind für die Anbieter demgegenüber horrend. Glaube, die Konsolen werden länger überleben, als man denkt.