Diskussionsforum
Menü

Fussballzirkus


25.01.2022 14:21 - Gestartet von niclas
Muss jeder selber wissen, ob man mit seinen Geld den Fussballzirkus weiter unterstützen will oder sich lieber mit "ehrlichen" Sport beschäftigt.
Menü
[1] berndmobile antwortet auf niclas
27.01.2022 00:47
Benutzer niclas schrieb:
Muss jeder selber wissen, ob man mit seinen Geld den Fussballzirkus weiter unterstützen will oder sich lieber mit "ehrlichen" Sport beschäftigt.

Ich investiere seit 7 Jahren nichts mehr viel in Sport. Ich habs bei meinen Sky Paket derzeit noch drin da ich aber ein guter Preis habe (19.99 mit alten Entertainment, Sport und Film). Bundesliga brauch ich net. Manchmal schaue ich was. Als die CL noch lief war ich öfters dabei. Aber seit dem sie weg ist schaue ich gelegentlich Formel 1 oder mal Golf, aber nur wenn nix Sonstiges läuft.