Diskussionsforum
Menü

DAZN linear im Kabelnetz


25.01.2022 20:21 - Gestartet von hotte70
Im Kabelnetz von Vodafone gibt es ja noch zwei lineare DAZN-Kanäle für 9,99 EUR/Monat. Das Programmangebot ist natürlich nicht so umfänglich, wie beim Streaming, aber die Spiele der BL sind auf jeden Fall dabei und bei der CL halt immer die Konferenz + 1 weiteres Spiel.
Menü
[1] Chris111 antwortet auf hotte70
26.01.2022 19:05
Benutzer hotte70 schrieb:
Im Kabelnetz von Vodafone gibt es ja noch zwei lineare DAZN-Kanäle für 9,99 EUR/Monat. Das Programmangebot ist natürlich nicht so umfänglich, wie beim Streaming, aber die Spiele der BL sind auf jeden Fall dabei und bei der CL halt immer die Konferenz + 1 weiteres Spiel.

Die 9,99 gelten aber auch nur im ersten Jahr, dann kostet es 12,99/Monat. In diesem Abo ist auch die App enthalten, es ist also mit DAZN gleichzusetzen. Ich gehe fest davon aus, dass Vodafone auch die Preise erhöhen wird, vielleicht auch etwas später.
Menü
[1.1] mwarna antwortet auf Chris111
27.01.2022 08:29
Das ist sogar bereits schon angekündigt. In einem Interview mit dem Vodafone Chef wurde dies angedeutet, Zwischen dem zweiten und dritten Quartal muss man damit rechnen.