Diskussionsforum
Menü

*LOL* Ziemlich spät und im Forum abgekuckt

27.08.2002 21:06 - Gestartet von Thomas Michel
Hallo,

wir haben es nicht aus dem Forum abgeschrieben, sondern das Angebot selbst entdeckt. Leider etwas spät, aber zum Zeitpunkt, als die Meldung online ging, war alles noch verfügbar.

Wie wäre es denn, wenn Du demnächst einfach mal eine Mail an die Redaktion schickst, damit wir eher darüber berichten können? Dafür wären Dir sicher der ein oder andere Leser dankbar gewesen. ;) Wir können schließlich nicht alles wissen oder auf Verdacht Online-Shops abklappern.

MfG.
Th. Michel
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf Thomas Michel
27.08.2002 22:30
Benutzer CyberAndi schrieb:
naja, is schon bisschen merkwürdig ...... das Angebot gibt es seit Freitag früh .... 4 1/2 Tage später, Dienstag mittags 12.38 Uhr poste ich das ins Forum und ca. 2 Stunden später
bringt ihr das als Newsmeldung.

Naja, ich will euch nix unterstellen, aber merkwürdig ist das schon :)

Ich habe mich gestern Abend mit Daniel Winter im IRC über dieses Angebot unterhalten und da haben wir beschlossen, es zu melden. Ich kann Dir gern das Logfile schicken.

Allerdings wollten wir das erst checken, ob es wirklich allgemein verfügbar ist und nicht nur einem kleinen Kundenkreis. Die Hotline von T-Mobile wusste gestern Abend zu Beispiel nichts davon.

MfG.
Th. Michel
Menü
[2] gibson antwortet auf Thomas Michel
28.08.2002 15:06
Hallo Thomas, und auch Daniel

Benutzer Thomas Michel schrieb:
aber zum Zeitpunkt, als die Meldung online ging, war alles noch verfügbar.

Das kann ich bestätigen. Ich weiß zwar nicht, ob Ihr Euch mit der Verfügbarkeit nur auf die Online-Shops bezieht. Ich bin auf Grund Eurer Meldung jedenfalls gestern um 17.50h in den örtlichen T-Punkt (Hildesheim) gegangen, und habe sofort das Handy mit dem MCA-20 bekommen, zum beworbenen Preis.

Übrigens stand diese Kombination - T86i + MCA-20 mit Vertrag - im alten Prospekt noch für EUR 399,xx ;-), jetzt für EUR 129,xx.

Eh alle meckern: örtliche(n) T-Punkt(e) anrufen und nachfragen!

Gruß,
Moritz
Menü
[] Thomas Michel antwortet auf
28.08.2002 10:54
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer Thomas Michel schrieb:
Hallo,

wir haben es nicht aus dem Forum abgeschrieben, sondern das Angebot selbst entdeckt. Leider etwas spät, aber zum Zeitpunkt, als die Meldung online ging, war alles noch verfügbar.

Wie wäre es denn, wenn Du demnächst einfach mal eine Mail an die Redaktion schickst, damit wir eher darüber berichten können? Dafür wären Dir sicher der ein oder andere Leser dankbar gewesen. ;) Wir können schließlich nicht alles wissen oder auf Verdacht Online-Shops abklappern.

Vor allem könnt ihr nicht wissen, was in euren E-Mails steht, wenn ihr sie nicht lest. In diesem konkreten Fall weiß ich nichts Genaues, aber so allgemein trifft das schon zu (insbesondere die info-Adresse). Ich schreibe auch niemandem E-Mails, der sie vermutlich nicht liest. Du wahrscheinlich auch nicht.

So, da es gestern abend abhanden gekommen ist, hier nochmal:

Wir lesen alle eingehenden E-Mails! Aber: Wir können beim besten Willen nicht auf alle E-Mails eingehen und schon garnicht auf alle E-Mails persönlich antworten.
Es werden aber auf keinen Fall E-Mails ungelesen gelöscht, so wie Du uns das hier unterstellen willst. Du kannst gern mal vorbeikommen und einen Tag die eingehende Post bearbeiten. ;)

MfG.
Th. Michel