Diskussionsforum
Menü

Das ist eine Frechheit, ABER ...


25.01.2022 11:58 - Gestartet von BjWei
... sind es nicht letztlich die ach so "mündigen" Verbraucher, die diesen unlauteren Machenschaften von Vodafone & Co. Tür und Tor öffnen?!

Wenn ich, null Ahnung von Sport, mir im Geschäft ein Fahrrad kaufen wollen würde, müßte ich auch jemanden mitnehmen, der den VERKÄUFER (ehrliche "Berater" gibt es in unserem Wirtschaftssystem nun mal so gut wie nie!) ggf. in die Schranken weist.
Wenn ich dann so dumm bin, und eine "Frau Glücklich" mitnehme, dann heißt das zwar noch nicht, daß diese auch noch derart dämlich ist, wie im genannten Fall, aber zumindest ich muß damit rechnen, über den Tisch gezogen zu werden!

Wann begreifen die Leute endlich, daß weniger mehr ist und man sich entweder intensiv mit einer Sache beschäftigen muß, BEVOR man kauft, oder jemandem so sehr vertrauen kann (ja, das gibt's!), daß es gutgeht?!