Diskussionsforum
Menü

Rangliste der Anbieter


21.01.2022 18:35 - Gestartet von SpockiHZ
Es ist schade, dass bei den im Artikel genannten Anbietern mein Lieblingskabelanbieter PYUR nicht mit aufgelistet ist.
Bei denen habe ich im gebuchten Paket Kombi 400 abends teilweise nur 5 - 30 Mbts im Download erreichen können.
Das Theater mit dem Kundenservice und den vielen Monteuren brauche ich hier sicher nicht detailliert schildern.
Dank der Novelle zum Telekommunikationsgesetz und dem Portal der Bundesnetzagentur komme ich zum 31.01. von PYUR endgültig weg.
Glaubt bitte nicht, dass ein Messprotokoll gereicht hat.
Das sind eben die Schattenseiten dieser Breitbandoffensive.
Die Anbieter nehmen sich da alle nicht viel, in einer Gegend läuft's super und in der anderen Ecke greift der Kunde in's Klo.
Nur das pünktliche Kassieren der
monatlichen Gebühren klappt immer.
Gruß an Herrn Alexander Kuch aus Gotha