Diskussionsforum
Menü

Sensible Daten?!


21.01.2022 07:28 - Gestartet von ToWo
einmal geändert am 21.01.2022 07:33
Hi,

"Auf dieser Unterseite ist zudem der Hinweis dazu zu finden, dass die Zertifikate selbst "nicht in Gaststätten, bei Veranstaltungen oder in ähnlichen Situationen" vorgezeigt werden sollen...."
Ich weiß nicht, wann der Ersteller dieses Beitrags das letzte Mal in die App geguckt hat, aber DAS steht bei mir schon da, seit ich die App installiert habe!

Dafür steht, die wievielte Impfung man bekommen hat, erst auf der Seite mit den "sensiblen Daten" (die man ja eigentlich nicht zeigen soll) ganz unten.
Genau mein Humor!

Was geändert wurde: "Die Anzahl der einzulesenden Zertifikate wurde begrenzt, um den Missbrauch der App als Check-App zu unterbinden."
Daher weht nämlich der Wind! Man will die Check-App pushen!

Grüße
ToWo