Diskussionsforum
Menü

SPD und Grüne vs Telegram aus Russland


20.01.2022 21:45 - Gestartet von SpacePlanet
2x geändert, zuletzt am 20.01.2022 21:50
Ich wollte es nicht politisch schreiben, ich mache es trotzdem.
Jeder weiss, warum Strom-Preise und vor allem Gas-Preise in Deutschland bzw. Europa steigen.
Wer es nicht weiss, SPD und vor allem Grüne sanktionieren Russland inkl. Telegram und deshalb dreht Putin den Hahn zu. Telegram ist kostenlos, aber dann bezahlen wir lieber dreifache Unkosten für Gas und Strom. Klingelt etwas?
Gerade jetzt sind fast alle meine Freunde, Bekannte und sogar Arbeitgeber von Facebook ala Meta und WhatsApp weggekommen wegen Datenschutz Skandalen und sind zu Telegram umgezogen und nun soll Telegram aus App Store gelöscht werden.,.?
Europa und Deutschland mit Grünen und SPD provozieren Russland, das ist politisch oder sozial, das möchte ich stark bezweifeln (SPD bedeutet Soziale Demokratische Partei) und mit Grünen an der Macht... Das ist das schlimmste was Europa und Deutschland passieren konnte, eine Partei im Blindflug und nicht sozial gegen Russland und Telegram.
Liebe Politiker, bis jetzt habt ihr alles falsch gemacht