Diskussionsforum
Menü

Hoffentlich


18.01.2022 21:05 - Gestartet von pw1rth
Hoffentlich kommt das. Alleine schon aus den im zweiten Teil genannten Gründen. Aber es ist Apple, man konnte hier noch nie auswählen, welchen Standard man möchte.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf pw1rth
19.01.2022 12:34
Hallo,

Benutzer pw1rth schrieb:
Hoffentlich kommt das. Alleine schon aus den im zweiten Teil genannten Gründen. Aber es ist Apple, man konnte hier noch nie auswählen, welchen Standard man möchte.

Funktion hin oder her Tatsache ist bei meiner Frau ist das D1 Netz Congstar indoor so schlecht das sie mit dem Google Pixel 6 indoor oft iN edge landet .
Sie wechselt jetzt gerade zu Vodafone Callya Digital mit Rufnummernmitnahme.
Aber Congstar hat erst nicht mitgespielt und den Wechgsel behindert.
Man wollte die Rufnummer nichgt freigeben . Eine Mail an die Regulierungsbehörde hat dann Wunder gewirkt .
Congstar hat noch am gleichen Tag gehandelt.
Leider hatte da Vodafone scxhon zum 2 mal eine Ablehnung erhalten .
Nun habe ich nochmal alles neu beantragt. Ja Callya Digital hat auch keinen Service keine Hotline aber ist dafür günstiger 15gb mit 5g für 20 Euro.