Diskussionsforum
Menü

Zensur durch Google und Apple


20.01.2022 11:31 - Gestartet von peter.herttrich@posteo.de
Tatsache ist, dass bestimmte Gruppen/Kanäle seitens Google und Apple gesperrt wurden. Z.B. der Kanal "Unzensiert" (wie passend, kicher). Diese Kanäle sind aber mit der Telegram-Version von telegram.org nach wie vor einsehbar. Die Zensur findet also nicht seitens Telegram statt. Google und Apple haben die von ihnen downloadbaren Versionen mit einer Backdoor versehen und haben so Zugriff auf die Kanäle. Dies ist auch an der Größe der downloadbaren Versionen von Google und Apple (deutlich größer) erkennbar. Ich bitte, den Artikel klarer und wahrer darzustellen. mfg.
Menü
[1] puhbär antwortet auf peter.herttrich@posteo.de
20.01.2022 19:27
Benutzer peter.herttrich@posteo.de schrieb:
Tatsache ist, dass bestimmte Gruppen/Kanäle seitens Google und Apple gesperrt wurden. Z.B. der Kanal "Unzensiert" (wie passend, kicher). Diese Kanäle sind aber mit der Telegram-Version von telegram.org nach wie vor einsehbar. Die Zensur findet also nicht seitens Telegram statt. Google und Apple haben die von ihnen downloadbaren Versionen mit einer Backdoor versehen und haben so Zugriff auf die Kanäle. Dies ist auch an der Größe der downloadbaren Versionen von Google und Apple (deutlich größer) erkennbar. Ich bitte, den Artikel klarer und wahrer darzustellen. mfg.

DANKE!
ganz offensichtlich dachte ich bei meiner nl anmeldung vor 2 wochen, teletarif sei seriös, aber dem ist ja nun offensichtlich (neben der paypal promotion von heute) nicht so und es handelt sich hier auch nur wieder um unseriöses geschmiere, was man garantiert sich selber ggü als "journalismus" verkauft.
zu 100% ungeprüftes und unreflektiertes abschreiben ist es, was anderes existiert heute im sogenannten "qualitätsjournalimus" eh nicht mehr.

das gleiche gilt für netzpolitik, was ist aus der seite bloss für eine anbiederndende schmierenseite geworden....

und ich kann euch jetzt schon sagen, was dann in seeehr naher zukunft wieder passieren wird, wenn die rechnung beglichen werden muss: es wird wieder rumgeheult und infantil gefragt, wieeeee konnte das bloss alles passieren.
kommt einem bekannt vor? JA ganz genau...