Diskussionsforum
Menü

Hhee?


14.01.2022 15:41 - Gestartet von H. Kohl
"Telegram blockiert manche Inhalte für Apps, die aus den Stores von Apple und Google stammen."
Markus, bist du dir sicher, dass bei diesem Satz deine Übersetzungs-App nicht unbemerkt gepatzt hat? Ich verstehe da, als Android Nutzer, nur Bahnhof.
Menü
[1] Martin Ramsch antwortet auf H. Kohl
14.01.2022 19:14
Benutzer H. Kohl schrieb:
"Telegram blockiert manche Inhalte für Apps, die aus den Stores von Apple und Google stammen." Markus, bist du dir sicher, dass bei diesem Satz deine Übersetzungs-App nicht unbemerkt gepatzt hat? Ich verstehe da, als Android Nutzer, nur Bahnhof.

Umformuliert:
Wenn die Telegram-App, die man sich installiert hat, aus einem App-Store stammt also Google-Play-Store für Android oder Apples App-Store für die iPhones , dann blockiert Telegram manche Inhalte. Die Direct-Version, die man sich direkt von telegram.org runterladen kann, macht das nicht.

Jetzt klarer? :)
Menü
[1.1] H. Kohl antwortet auf Martin Ramsch
14.01.2022 19:29
Jetzt klarer? :)

Ja! Danke!
Sie sollten Journalist sein, und nicht dieser Markus!
Gut zu wissen. Hat telegram also eine extra Nancy oder auch China-App im german-playstore in petto, die gewisse Nachrichten nicht darstellt. Eine kleine Diktator-Version der App. Naja.
Vielen Dank!
Menü
[1.1.1] Sec antwortet auf H. Kohl
20.01.2022 20:53
Benutzer H. Kohl schrieb:
Jetzt klarer? :)

Ja! Danke!
Sie sollten Journalist sein, und nicht dieser Markus! Gut zu wissen. Hat telegram also eine extra Nancy oder auch China-App im german-playstore in petto, die gewisse Nachrichten nicht darstellt. Eine kleine Diktator-Version der App. Naja. Vielen Dank!

Man sollte schon über die Aussage des Textes den man verfasst sich gedanklich bewusst sein.
Schlimm so etwas...