Benutzer Cartouche schrieb:
Befürworter eines guten und unabhängigen öffentlich-rechtlichen rundfunks und so wie wir es bisher erleben ist zumindest unter den schlechten Modellen das beste zurzeit etabliert.
Ach ja? Was ziehst du da zum Vergleich ran? Offenbar versucht jede Medienanstalt nach Kräften Propaganda zu betreiben. So dummdreist wie bei den deutschen ÖRR passiert das aber selten. Daher frage mich schon im Vergleich mit was der ÖRR "das beste" sein soll? In jedem Fall ist es natürlich sehr fragwürdigt Zwangsgebühren von der Bevölkerung zu erpressen. Und dafür dann ausschließlich linksgrün eingefärbte Inhalte auszustoßen.
mir jedoch Änderungen und sparmaßnahmen vorstellen die nicht auf Kosten der programmqualität gehen. Z.b. bin ich der
Welche Qualität? Es ist ja eine derart miese Qualität die seinesgleichen sucht. Oft sind "hausgemachte" Produktionen auf Youtube höherwertiger.
Verglichen mit Angeboten aus dem Ausland ist der ÖRR hoffnungslos schlecht.
Es ist weiß Gott nicht alles Gold beim öffentlich-rechtlichen
Nein, es ist viel mehr alles Kot. Wenn man das Programm ansieht. Wenn man den gewaltigen "Apparat" dahinter sieht, ist es einfach nur dreist, dass mit Zwangsgebühren zu finanzieren.
Rundfunk, aber ich bin sehr froh dass wir ihn haben und nicht auf RTL und Bild TV angewiesen sind.
BILD TV ist ein gutes Beispiel für wesentlich höherwertiges Programm. Bei der Flutkatastrophe haben private Sender sowie auch BILD vor Ort berichtet. Der ÖRR hat die Leute im Keller absaufen lassen während Wiederholungen im ÖRR-TV liefen. Also, wer auf den ÖRR angewiesen ist, war verraten und verkauft.