Diskussionsforum
Menü

Eine gute Entscheidung, wie ich finde.


11.01.2022 12:27 - Gestartet von justii
Brexit hin, Brexit her ... diesseits wie jenseits der Grenzen sind Menschen wie du und ich. Und wenn Menschen in Deutschland, Italien, Frankreich, Niederlande mit ihren Nachbarländern in der EU kommunizieren, dann ist das keine bessere, aber auch keine schlechtere Sache als wenn Menschen in Großbritannien mit ihren Nachbarländern in der EU kommunizieren. Sollte es auch nicht, denn willkürliche Grenzen in den Köpfen der Menschen schaden am Ende uns allen, auch wenn die EU momentan so Großkopfert tut. Es zeigt allenfalls, dass wir da Leader an den Start geschickt haben, welche mehr in den Kindergarten ("Ich will aber meinen EU-Vorteil!!" als in die große Politik gehören. Insofern finde ich die Regelung bei Virgin O2 recht vernünftig und erwachsen. Ich hoffe, es gibt überall auf der Welt auch solche Menschen mit Herz und Verstand.