Diskussionsforum
Menü

Brexit


07.01.2022 13:47 - Gestartet von Szintagmariot
So langsam merkt man halt da drüben, dass es doch keine gute Idee war.
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf Szintagmariot
11.01.2022 13:19
Das kommt davon wenn man den Stammtisch in die Regierung verlegt! Ich habe Null mitleid mit den Inselaffen.
Menü
[1.1] hustensaftheinz antwortet auf pfungpfeur
11.01.2022 16:37
Benutzer pfungpfeur schrieb:

verlegt! Ich habe Null mitleid mit den Inselaffen.

Ich auch nicht. Warum auch? Die Dummen sind auf die Dauer die in der EU verbleibenden Länder. Allen voran Deutschland.
Menü
[1.1.1] basti99 antwortet auf hustensaftheinz
11.01.2022 20:53
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer pfungpfeur schrieb:

verlegt! Ich habe Null mitleid mit den Inselaffen.

Ich auch nicht. Warum auch? Die Dummen sind auf die Dauer die in der EU verbleibenden Länder. Allen voran Deutschland.

Wie kommst du darauf?
Menü
[1.1.1.1] helmut-wk antwortet auf basti99
13.01.2022 10:45
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Die Dummen sind auf die Dauer die in der EU verbleibenden Länder. Allen voran Deutschland.

Wie kommst du darauf?

Da lebt einer in einer "Blase", die sich von der Realität abgekoppelt hat.
Menü
[1.1.1.2] hustensaftheinz antwortet auf basti99
13.01.2022 12:07
Benutzer basti99 schrieb:


Wie kommst du darauf?

Welchen Vorteil hat man denn als EU-Mitglied? Sollte man nicht eher so anfangen angesichts der horrenden Kosten einer Mitgliedschaft? Damit meine ich nicht nur Geld, sondern auch Aufgabe von Demokratie, Souveränität, usw.