Diskussionsforum
Menü

Öfi abschalten und


04.01.2022 23:59 - Gestartet von 602sl
fertig. Ende.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf 602sl
05.01.2022 07:17
Benutzer 602sl schrieb:
fertig. Ende.

Minderheitenmeinung.

Den Müll der privaten, ohne seriöse Dokus, ohne Polit-Magazine, ohne seriöse Wahlsendungen und ohne gut gemachte fiktionale Formate, möchte ich nicht ohne Alternative ausgesetzt sein.

Nicht jeder möchte ein Vermögen für Streaming ausgeben.
Menü
[1.1] Oetker antwortet auf sushiverweigerer
05.01.2022 17:53
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Den Müll der privaten, ohne seriöse Dokus, ohne Polit-Magazine, ohne seriöse Wahlsendungen und ohne gut gemachte fiktionale Formate, möchte ich nicht ohne Alternative ausgesetzt sein.

Nicht jeder möchte ein Vermögen für Streaming ausgeben.

Die Alternative ist vor Allem: Abschalten! Niemand ist verpflichtet den haben Tag vor der Glotze zu hängen, die Zeit kann man sinnvoller nutzen.

Ich persönlich würde zwei lineare Programme übrig lassen. Einen Info Kanal mit 24/7 Nachrichten für die Allgemeinheit und einen 24/7 Unterhaltungskanal für die TV-Abhängigen. Der kann dann auch in den Pflege- / Altenheimen laufen, wo sich ja auch jetzt schon die Hauptzielgruppe befindet.
Menü
[1.2] sleepyjoe antwortet auf sushiverweigerer
03.03.2022 05:28
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Minderheitenmeinung.

Dass es solche Artikel gibt. Und trotz Androhung massiver Repression 1 Mrd. Euro Beitragsrückstände bei der GEZ sprechen doch eine etwas andere Sprache.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf 602sl
05.01.2022 10:29
Hallo,

Benutzer 602sl schrieb:
fertig. Ende.

deine Meinung, aber schon ok wenn man sich nur noch Qualitätsnachrichten aus dem Netz zieht lebt man irgendwann in eine Blase.
Das sind dann die selben die Montags nach Freiheit rufen und Polizisten angreifen, während die Mehrheit der Bürger den Kopf schüttelt und nicht versteht warum da demonstriert wird.
Haupsache dagegen sein, ach da gab es Parteien die gegen die Impfung und Wissenschaft hetzen. Aber viel hört man da nicht mehr warum ???
Menü
[2.1] Dummja Halalli antwortet auf Donaldfg
05.01.2022 11:24
Benutzer Donaldfg schrieb:

Das sind dann die selben die Montags nach Freiheit rufen und Polizisten angreifen

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon nimmt der Hass und das Gehetze gegen Andersdenkende wieder freien Lauf.
Menü
[2.1.1] Donaldfg antwortet auf Dummja Halalli
05.01.2022 12:07
Hallo,

Benutzer Dummja Halalli schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:

Das sind dann die selben die Montags nach Freiheit rufen und Polizisten angreifen

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon nimmt der Hass und das Gehetze gegen Andersdenkende wieder freien Lauf.

dein Nickname sagt ja alles über dich aus .
Fragt dich mal welche Seite hier mit Hass und Hetze arbeitet ?
Tatsache eine Minderheit der Impfgegner versucht so zu tun als wären Sie die Mehrheit . Aber sorry die Mehrheit ist geimpft. Geht endlich impfen es gibt jetzt genug Impfstoffe zur Auswahl .
Alles andere ist kalter Kaffee.
Menü
[2.1.1.1] notbremse antwortet auf Donaldfg
06.01.2022 07:47
Tatsache eine Minderheit der Impfgegner versucht so zu tun als wären Sie die Mehrheit . Aber sorry die Mehrheit ist geimpft. Geht endlich impfen es gibt jetzt genug Impfstoffe zur Auswahl .
Alles andere ist kalter Kaffee.

Danke, selbiges habe ich mir auch gedacht
Menü
[2.1.1.2] Dummja Halalli antwortet auf Donaldfg
02.03.2022 19:35

2x geändert, zuletzt am 02.03.2022 19:41
Benutzer Donaldfg schrieb:

dein Nickname sagt ja alles über dich aus . Fragt dich mal welche Seite hier mit Hass und Hetze arbeitet ?

Dein Beitrag fängt mit unfundiert dümmlichem Hass an und zeugt nicht grade von einem Verstand, der objektiv intellektuell in der Lage ist, einfachste Zusammenhänge zu erkennen!
Menü
[2.1.2] currock antwortet auf Dummja Halalli
06.01.2022 08:17
Benutzer Dummja Halalli schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:

Das sind dann die selben die Montags nach Freiheit rufen und Polizisten angreifen

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon nimmt der Hass und das Gehetze gegen Andersdenkende wieder freien Lauf.

Stimmt. Die Demos der Corona-Freunde gehen mir auch auf den Senkel.
Das sind zwar nicht alles Rechte, aber das Verhalten ist genau das gleiche:

Wenn man mit denen diskutiert, landen sie halt unweigerlich irgendwann da, wo sie keine Argumente mehr bringen können. Dann werden sie laut und/oder gewalttätig.
So ein Verhalten ist bei "Gläubigen" aller Richtungen anzutreffen, sei es Politik, Gesellschaft, Religion, Technik....
Die Quertreiber sind ein Sumpf, der aus Leuten mit so einem Verhalten besteht.
Wahrscheinlich haben die zu viel Privat-TV und Zombie-Filme gesehen und halten das für die Realität.
Menü
[2.1.2.1] Dummja Halalli antwortet auf currock
02.03.2022 20:04
Benutzer currock schrieb:

Die Quertreiber sind ein Sumpf, der aus Leuten mit so einem Verhalten besteht.
Wahrscheinlich haben die zu viel Privat-TV und Zombie-Filme gesehen und halten das für die Realität.

Heute antworte ich auch auf den Bodensatz der geistigen Elite.

Dein "Beitrag" ist einfach nur undemokratisches, dummes und unqualifiziertes Geschwätz!
Menü
[2.1.2.1.1] currock antwortet auf Dummja Halalli
02.03.2022 20:09
Benutzer Dummja Halalli schrieb:

Heute antworte ich auch auf den Bodensatz der geistigen Elite.

Du führst also Selbstgespräche. Dann erübrigt sich ja eine Antwort meinerseits.
Menü
[2.1.2.1.1.1] Dummja Halalli antwortet auf currock
02.03.2022 20:27
Benutzer currock schrieb:
Benutzer Dummja Halalli schrieb:

Heute antworte ich auch auf den Bodensatz der geistigen Elite.

Du führst also Selbstgespräche. Dann erübrigt sich ja eine Antwort meinerseits.

"Die Quertreiber sind ein Sumpf, der aus Leuten mit so einem Verhalten besteht.
Wahrscheinlich haben die zu viel Privat-TV und Zombie-Filme gesehen und halten das für die Realität."

Das war der Ausgangspunkt meines Beitrags.
Menü
[2.1.2.1.1.1.1] currock antwortet auf Dummja Halalli
02.03.2022 20:59
Benutzer Dummja Halalli schrieb:

"Die Quertreiber sind ein Sumpf, der aus Leuten mit so einem Verhalten besteht.
Wahrscheinlich haben die zu viel Privat-TV und Zombie-Filme gesehen und halten das für die Realität."

Das war der Ausgangspunkt meines Beitrags.

Dann schreib nichts von "Bodensatz der geistigen Elite", wenn Du das nicht verstehen kannst.
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1] Dummja Halalli antwortet auf currock
02.03.2022 21:03
Benutzer currock schrieb:


Dann schreib nichts von "Bodensatz der geistigen Elite", wenn Du das nicht verstehen kannst.

IKeine Angst: Das tust du schon selber.
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1] currock antwortet auf Dummja Halalli
02.03.2022 21:26
Benutzer Dummja Halalli schrieb:
Benutzer currock schrieb:

IKeine Angst: Das tust du schon selber.
Du bist ja nicht einmal in der Lage, irgendwie sinnvoll zu antworten. Lass es einfach.
Ich habe meine Erfahrungen mit Quertreibern beschrieben, worauf Du nur herumgeprollt hast. Das ist nichts.
Menü
[3] Donaldfg antwortet auf 602sl
02.03.2022 20:18
Hallo ,
Benutzer 602sl schrieb:
fertig. Ende.

wenn hier alles so schlimm ist Herr Putin wartet auf dich.
Menü
[4] sleepyjoe antwortet auf 602sl
03.03.2022 05:23

einmal geändert am 03.03.2022 05:24
Benutzer 602sl schrieb:
fertig. Ende.

Sehe ich genauso. Die braucht keiner. Wer glaubt nicht ohne zu können, Nachrichten, Propagandafilmchen ("Dokus"), usw. schaffen andere "Staatssender" auch mit weniger als 1/10 des Budgets.