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Ablehnung des Antrages von O2


10.09.2002 18:36 - Gestartet von Adddi
Hallo Leute,
auch ich kann ein Klagelied von faircom singen. Nachdem mein Antrag am 8.7. bei faircom eingegangen ist, habe ich am Samstag den 7.9. auf der Seite von HAndy-PAk lesen müssen, daß der Service-Provider den Antrag abgelehnt hat. Zuvor hatte mir faircom am Mittwoch mitgeteilt, daß meine Bestellung in den Status 400 gelangt sei.
Hat irgendjemand eine Ahnung was nun zu tun ist bzw. ob man irgendetwas bei O2 noch erreichen kann?


Gruß, Euer ADDDDi
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[1] KlosterWutz antwortet auf Adddi
10.09.2002 18:47
Nach Aussage von Faircom schaltet O2 insgesamt nur maximal drei Karten unter gleichem Namen frei. Ist man schon Genion Duo Kunde, besitzt man zwei Karten. Möchte man noch einen Genion Duo Vertrag, würde man insgesamt 4 Karten besitzen, weshalb O2 von ein Freischaltung einen Genion Duo Pakets in diesem Fall Abstand nimmt. Die gleiche Aussage habe ich übrigens auch schon in einem O2-Laden gehört.
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[1.1] michaelmess antwortet auf KlosterWutz
16.09.2002 19:09
Hallo!

Ich wurde auch abgelehnt, obwohl ich noch gar nicht O2 Kunde bin.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß O2 die Kunden nicht bestimmte Kunden nach Einzelfallprüfung abgelehnt hat, sondern die komplette Masse der Anträge hat abblitzen lassen.

Viele Grüße,

Michael

Benutzer KlosterWutz schrieb:
Nach Aussage von Faircom schaltet O2 insgesamt nur maximal drei Karten unter gleichem Namen frei. Ist man schon Genion Duo Kunde, besitzt man zwei Karten. Möchte man noch einen Genion Duo Vertrag, würde man insgesamt 4 Karten besitzen, weshalb O2 von ein Freischaltung einen Genion Duo Pakets in diesem Fall Abstand nimmt. Die gleiche Aussage habe ich übrigens auch schon
in einem O2-Laden gehört.
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[1.1.1] stiffi antwortet auf michaelmess
16.09.2002 20:21
Also, ich befinde mich ja derzeit auch im status 400 bei faircom und zwar seit dem 14.08.
Jetzt habe ich mal eine E-mail an O2 geschickt mit der Bitte, einer "nunmehr zügigen Bearbeitung...ansonsten werde ich meinen Antrag wieder zurückziehen....und so weiter..bla..bla.."

Folgende Antwort habe ich erhalten:

"Aktuell findet eine interne Überprüfung Ihres Vorgangs statt. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden uns nach Abschluß der Überprüfung unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ich hoffe mal, dass ich so zumindest eine Entscheidung, egal ob positiv oder negativ, etwas beschleunigen konnte.

Benutzer michaelmess schrieb:
Hallo!

Ich wurde auch abgelehnt, obwohl ich noch gar nicht O2 Kunde bin.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß O2 die Kunden nicht bestimmte Kunden nach Einzelfallprüfung abgelehnt hat, sondern die komplette Masse der Anträge hat abblitzen lassen.

Viele Grüße,

Michael

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[1.1.1.1] magic123 antwortet auf stiffi
17.09.2002 12:56
Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Exakt die gleiche Mail habe ich nach meiner Anfrage bei O2 auch zurückbekommen! Mal sehen was daraus wird...