Also, ich befinde mich ja derzeit auch im status 400 bei faircom und zwar seit dem 14.08.
Jetzt habe ich mal eine E-mail an O2 geschickt mit der Bitte, einer "nunmehr zügigen Bearbeitung...ansonsten werde ich meinen Antrag wieder zurückziehen....und so weiter..bla..bla.."
Folgende Antwort habe ich erhalten:
"Aktuell findet eine interne Überprüfung Ihres Vorgangs statt. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden uns nach Abschluß der Überprüfung unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Ich hoffe mal, dass ich so zumindest eine Entscheidung, egal ob positiv oder negativ, etwas beschleunigen konnte.
Benutzer michaelmess schrieb:
Hallo!
Ich wurde auch abgelehnt, obwohl ich noch gar nicht O2 Kunde bin.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß O2 die Kunden nicht bestimmte Kunden nach Einzelfallprüfung abgelehnt hat, sondern die komplette Masse der Anträge hat abblitzen lassen.
Viele Grüße,
Michael