Diskussionsforum
Menü

Pleite?


09.12.2021 08:18 - Gestartet von braeuer
Vor einiger Zeit hatte ganz Deutschland eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130. Danach wurde das Radio bzw. alle Audioausgaben nach einer Naviansage dauerhaft stumm geschaltet. Ständig Updates und GB weise neue Karten, es dauerte trotz aktivem Abo Monate, bis es wieder funktionierte. Ich hatte schon mal ein lebenslanges Abi, ist irgenwie weggefallen. Nun die Preiserhöhung, es gibt auch Alternativen.
Menü
[1] BjWei antwortet auf braeuer
09.12.2021 20:49
Benutzer braeuer schrieb:
Vor einiger Zeit hatte ganz Deutschland eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130.

Das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein!
Endlich VIEL weniger Staus, aber in einem Land, wo "Freiheit" mit beliebig schnell fahren DÜRFEN, selbst wenn man so gut wie nie Autobahn fährt und das Auto ggf. gar nicht so schnell, gleichgesetzt wird, bleibt das wohl Utopie, dem geringen IQ der Masse sei "Dank"!
Besser wäre freilich 100 und auf Landstraßen 80 ...