Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


29.11.2021 11:28 - Gestartet von Emka0911
na irgendwas wird man dann doch finden warum es nicht geht - notfalls Strahlung. Wir sind doch in Deutschland!
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Emka0911
29.11.2021 12:29
wird man, leider. wäre es aber nicht besser, sehr kleine ortschaften mit mobilfunk zu versorgen, statt die straßen wegen schnellem internet bis in den letzten winkel aufzubuddeln? klar müsste es dann entsprechende tarife geben und so weiter, das wäre aber sicher machbar, und falls die straßen doch aufgerissen werden müssen, wenn neue rohre für gas und strom verlegt werden dann könnte man doch gleich glasfaser mit-verlegen, viele brauchen noch einen "festen" anschluss, für andere reicht schon mobilfunk aus, da kommt es natürlich auch drauf an wie gut das netz vor ort ist und so weiter.