Diskussionsforum
Menü

Wer bucht diesen Mist noch


25.11.2021 14:36 - Gestartet von Brausefrosch
Für diese Preise ?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Brausefrosch
25.11.2021 18:05
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Für diese Preise ?

Ich habe keine Ahnung aber es scheint noch schmerzfreie zu geben.
Menü
[2] wayne_757 antwortet auf Brausefrosch
25.11.2021 18:25
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Für diese Preise ?

Das Beste ist, dass man den Sport auch immer wieder für 15 Euro/Monat bei Sky Ticket bekommt.
Menü
[2.1] RheinLoki antwortet auf wayne_757
25.11.2021 20:32
Benutzer wayne_757 schrieb:
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Für diese Preise ?

Das Beste ist, dass man den Sport auch immer wieder für 15 Euro/Monat bei Sky Ticket bekommt.

Würde sagen Sky Ticket ist eh günstiger als das Abo. Besonders für Menschen die kein Fussball Fan sind. Cinema+Entertainment bei Sky Ticket 15 Euro und aber ist teuerer. Vermutlich weil man im normalen Abo Fussball mit finanziert.
Menü
[2.1.1] Mister79 antwortet auf RheinLoki
26.11.2021 05:49
Benutzer RheinLoki schrieb:
Vermutlich weil man im normalen Abo Fussball mit finanziert.

und genau darum habe ich eigentlich so nie SKY besessen. Es ist bei SKY so offensichtlich, dass man etwas nicht bucht aber dennoch den Fußball mit finanziert.

Da habe ich absolut keine Lust zu.

Das ganze SKY Ticket was ich mal hatte, war das 3 Monate kostenlos von O2. Die haben ja eine Zeitlang von 3 Monate kostenlos zu 3 Monate kostenlos die Sache nur so verramscht.

Eigenes Geld an SKY bezahlen? Im Leben nicht.
Menü
[2.1.1.1] hustensaftheinz antwortet auf Mister79
26.11.2021 07:09
Benutzer Mister79 schrieb:


Eigenes Geld an SKY bezahlen? Im Leben nicht.

Recht so. Hauptsache Sie zahlen den Runfunkbeitrag. Da wird einem noch was geboten für seine Euros.
Menü
[2.1.1.1.1] Mister79 antwortet auf hustensaftheinz
26.11.2021 07:21

2x geändert, zuletzt am 26.11.2021 07:29
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:


Eigenes Geld an SKY bezahlen? Im Leben nicht.

Recht so. Hauptsache Sie zahlen den Runfunkbeitrag. Da wird einem noch was geboten für seine Euros.

Ähhh ne. wenn ich könnte.

Für rund 20 Euro erwarte ich 4K HDR. Völlig egal was da an Mengen an Sender laufen. WDR erst mal weg.

Also um es kurz zu machen, ich bin genau so wenig bereit GEZ zu zahlen wie an Sky.Bei dem einen kann ich es beeinflussen, bei dem anderen nicht.

Der letzte Knaller der öffentlichen, unser noch Nachbarland Österreich. Puhhh

Der weitere Knaller den Moderatoren dort eine Plattform für persönliche Meinungen zu geben. Für Meinungen ist der öffentliche rechtliche nicht zuständig
Menü
[2.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf hustensaftheinz
26.11.2021 11:29
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:


Eigenes Geld an SKY bezahlen? Im Leben nicht.

Recht so. Hauptsache Sie zahlen den Runfunkbeitrag. Da wird einem noch was geboten für seine Euros.

Das ist richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, ebenso wie die Breite und Tiefe des Angebots. Nicht jeder mag nur Filme und Serien aus Amiland.