Diskussionsforum
Menü

Bei mir wurde es billiger


02.12.2021 09:07 - Gestartet von tom.stein
Ich bin verwundert über diese Meldung. Nicht allgemein, sondern im persönlichen Einzelfall: Ich hatte zum Vertragsende November gekündigt. Gestern war dann der Bildschirm dunkel, also fragte ich telefonisch nach Konditionen zur Vertragsverlängerung. Sky Sport+Entertain+HD+ über Sat. sollten dann statt bisher (happigen) über 50 € nur noch 23,50 € kosten - das habe ich abgeschlossen. Jetzt habe ich etwas Angst, nachzuschauen im heute per Mail erhaltenen Vertrag, ob da Überraschungen warten. Meine Programme waren jedenfalls noch beim Telefonat alle wieder da...
Auf die Frage, warum Leute so etwas buchen, habe ich eine Antwort: Gute Live-Übertragungen vom Golf-Sport und viele Kanäle, davon auch 3-4 unterhaltsame.