Diskussionsforum
Menü

Freischaltung


25.11.2021 09:35 - Gestartet von XoXo0803
Ist bei der Post auch möglich. Ja. Stimmt. Bei der Post gibt es dafür aber trotzdem eine App zur Identifizierung und ohne geht es nicht und das funktioniert trotzdem nicht mit jeder Karte in jeder Filiale und genaue Angaben gibt es nicht.
Und via Video, dann hat man ja auch die Post am anderen Ende. Schlimm. Sehr schlimm kann es werden. Vielleicht kennt es ja jemand. Adressänderung und der Zettel ist abgenutzt, nicht mehr lesbar? Und es ist Corona. Gerade nicht einfach um nur wegen einem Aufkleber...
Und die Polizei die interessiert es nicht. Die sagen, Daten und Bild sind da und Bild das bist du, Thema durch. Aber nicht diese Kori........er von der Post. Da hängst du 10 Minuten in der Leitung und wedeelst mit dem Perso wie blöde rum, damit diese Sicherheitsfeatures auch sichtbar sind und am Ende muss sich die Frau erkundigen und dann, nein, das geht nicht, man kann die Straße lesen, aber nicht die Hausnummer
Ach ne. Billiger und stressfreier geht es auch anders. Habe mit O2 hier eh besseren Empfang und wozu gibt es von Drillisch so viele Marken. Das geht stressfrei und kommt mit der Post ohne Kontakt zur Post.