Diskussionsforum
Menü

Brauch ich nicht, will ich nicht, kauf ich nicht ...


23.11.2021 18:25 - Gestartet von justii
Klar nehmen die DAB+ Radios zu. Weil man beim Autokauf quasi zwangsbeglückt wird. Ich will keines, ich brauch keines und ich kaufe keines.
UKW läuft jetzt wieviele Jahrzehnte? Wie lange ist DAB gelaufen? Und wie lange wird DAB+ laufen, bis man sich wieder einen neuen Gag einfallen lässt um die Kassen klingeln zu lassen? Das Ende ist jetzt schon vorprogrammiert, auch wenn die Profiteure von der Ewigkeit faseln. Sollen sie, mich interessiert das nicht die Bohne.
Menü
[1] rolibo antwortet auf justii
23.11.2021 19:01
Benutzer justii schrieb:
Klar nehmen die DAB+ Radios zu. Weil man beim Autokauf quasi zwangsbeglückt wird. Ich will keines, ich brauch keines und ich kaufe keines.

Beim nächsten Mal weniger geifern und aufmerksamer lesen: "Online-Käufe aus dem Ausland spielen in der Auswertung eben sowenig eine Rolle wie Autoradios ab Werk, die seit Ende 2020 Pflicht in Neuwagen sind."