Diskussionsforum
Menü

GSM Abschaltung


21.11.2021 18:37 - Gestartet von OeffOeff
Australien, Schweiz, Netzbetreiber in den USA, Norwegen 2025,
Die Liste mit Ländern bzw. Providern, die GSM abschalten, wird immer länger. Ob sich da selbst 15 Euronen für so ein Gadget lohnen? Na ja, wahrscheinlich hält das Teil selbst bei gelegentlicher Nutzung nicht länger als 2-3 Jahre. Ein reines Gadget eben. Auf der anderen Seite würde das Verbrennen der zwei Geldscheine weniger Elektroschrott verursachen, als der Kauf.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf OeffOeff
23.11.2021 13:48
Benutzer OeffOeff schrieb:
Australien, Schweiz, Netzbetreiber in den USA, Norwegen 2025, Die Liste mit Ländern bzw. Providern, die GSM abschalten, wird immer länger. Ob sich da selbst 15 Euronen für so ein Gadget lohnen? Na ja, wahrscheinlich hält das Teil selbst bei gelegentlicher Nutzung nicht länger als 2-3 Jahre. Ein reines Gadget eben. Auf der anderen Seite würde das Verbrennen der zwei Geldscheine weniger Elektroschrott verursachen, als der Kauf.

Naja, in DE wird GSM aber noch ein paar Jahre erhalten bleiben, zumindest gibt es noch keinen Plan für die Abschaltung.