Diskussionsforum
Menü

Vollmunige Versprechnungen


16.11.2021 18:36 - Gestartet von hustensaftheinz
Hat o2 nicht groß angekündigt, dass es gar keine Verträge mehr mit Mindestlaufzeit gibt, oder kostet es nur nicht mehr? Warum soll ich mich dann noch für 24 Monate entscheiden?

Aber anderes Thema. O2 war oder ist der einzige Anbieter, der am Festnetzanschluss das Datenvolumen begrenzt hat. Und jetzt will man nichts mehr davon wissen? Das ist wenig glaubhaft, wenn ihr mich fragt.
Menü
[1] wayne_757 antwortet auf hustensaftheinz
16.11.2021 19:16
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Aber anderes Thema. O2 war oder ist der einzige Anbieter, der am Festnetzanschluss das Datenvolumen begrenzt hat. Und jetzt will man nichts mehr davon wissen? Das ist wenig glaubhaft, wenn ihr mich fragt.

Volumenbegrenzung gibt es nur an dem ganz kleinen 10 Mbit/s Tarif. Alle anderen sind (schon lange) unlimitiert.