Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


15.11.2021 21:34 - Gestartet von PeterR
Interessanter Beitrag - Video auch, leider ist die Tonqualität absolut mieß.

Vielleicht interessant wäre noch ein Notrufmodul, um einen Notruf abzusetzten
Evtl. auch noch eine Beleuchtungseinheit, damit man in der Nacht auch gefunden werden kann.
Evtl. noch mit einer Rettungsdecke ausstatten.

Gut auch die Idee, es "Ortfern" aufzustellen; das hält hoffentlich die Radaubrüder und Abzocker und sonstiges Gesindel fern.
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf PeterR
17.11.2021 12:12
Benutzer PeterR schrieb:
Interessanter Beitrag - Video auch, leider ist die Tonqualität absolut mieß.

Vielleicht interessant wäre noch ein Notrufmodul, um einen Notruf abzusetzten Evtl. auch noch eine Beleuchtungseinheit, damit man in der Nacht auch gefunden werden kann.
Evtl. noch mit einer Rettungsdecke ausstatten.

Gut auch die Idee, es "Ortfern" aufzustellen; das hält hoffentlich die Radaubrüder und Abzocker und sonstiges Gesindel fern.


Hallo PeterR,


vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Ihnen der Beitrag und die Idee des Schranks gefallen haben. Die nützlichen Ideen für Erweiterungen des Projekts leite ich gerne weiter.

Zum Video; zugegebenermaßen bin ich bei Interviews nicht allzu routiniert. Da habe ich es leider versäumt, die Mikrofonkalibrierung zu überprüfen. Der Blickwinkel war auch nicht ideal. Beim nächsten Mal wird es besser.


Viele Grüße,


André Reinhardt