Diskussionsforum
Menü

Ich habe gar keine SetTopBox


15.11.2021 20:17 - Gestartet von Michael Marx
Ich habe gar keine SetTopBox, mein Radiokabel steckt in der Radiodose an der Wand und in der Stereoanlage. Ja, die ist schon etwas älter, aber funktioniert für die meisten regionalen ARD Sender problemlos. Ich hatte allerdings vor längerem mal an der Hotline (ich weiß nicht mehr ob noch UnityMedia oder schon Vodafone) nach den Fequenzen gefragt, die ich an der Stereoanlage einstellen muß. Man war vollkommen ratlos, weil man meine Frage gar nicht verstanden hat. :-o
Menü
[1] flatburger antwortet auf Michael Marx
16.11.2021 09:47
Benutzer Michael Marx schrieb:
>Man war vollkommen ratlos, weil
man meine Frage gar nicht verstanden hat. :-o

guckst du hier ;-)
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html?&andz=1
Menü
[1.1] Michael Marx antwortet auf flatburger
16.11.2021 18:16
Benutzer flatburger schrieb:
guckst du hier ;-) https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html?&andz=1

Genau das, Frequenzübersicht_UKW-Radio. Dankeschön.
Es hat sich da anscheinend nicht so viel geändert in letzter Zeit. :-)
Menü
[2] cebko antwortet auf Michael Marx
18.11.2021 20:13
Es wäre auch was neues wenn man dort überhaupt irgendetwas von den technischen Hintergründen des Kabelempfangs versteht. Wenn man Glück hat, hat man vielleicht in seltenen Fällen noch einen alten Hasen am Telefon der noch aus Kabel Deutschland-Zeiten beim Kundendienst dabei ist (und solche Fragen versteht). Aber in der Regel versteht man als Kunde von solchen Dingen mehr als der durchschnittliche Kundendienstmitarbeiter.

Benutzer Michael Marx schrieb:
Man war vollkommen ratlos, weil man meine Frage gar nicht verstanden hat. :-o