Diskussionsforum
Menü

Keine kostenlose Einzahlung mehr ohne Girocard


25.11.2021 18:01 - Gestartet von renehaeberlein
Was die ING Diba verschweigt ist das die vertraglich zugesicherte kostenlose Geldeinzahlung an ING Geldautomaten ohne Girocard nicht mehr möglich ist. Mit der Visa Debitkarte ist das auch in Zukunft nicht vorgesehen. Man könnte ja laut Hotline kostenpflichtig bei den Banken einzahlen.
Menü
[1] Balkongärtner antwortet auf renehaeberlein
03.12.2021 02:40
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Was die ING Diba verschweigt ist das die vertraglich zugesicherte kostenlose Geldeinzahlung an ING Geldautomaten ohne Girocard nicht mehr möglich ist. Mit der Visa Debitkarte ist das auch in Zukunft nicht vorgesehen. Man könnte ja laut Hotline kostenpflichtig bei den Banken einzahlen.

Man kann mit der Girocard an den üblichen ING-Geldautomaten Geld einzahlen und das auch noch kostenlos? Ich dachte, das ginge nur bei der Reisebank mit ihren wenigen Automaten? Das überrascht mich aber sehr! So sehr, dass ich es kaum glauben kann.