Diskussionsforum
Menü

Ich verstehe nicht


03.11.2021 09:46 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 03.11.2021 09:47
Bis Ende 2025 soll die gesamte Bevölkerung mit 5G versorgt werden. Damit baue o2 sein 5G-Netz im Vergleich zu 4G insgesamt doppelt so schnell aus.


Hatte Herr Haas nicht von Fläche gesprochen? Hier schon wieder Bevölkerung.

Oder verwechsele ich gerade was?
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Mister79
03.11.2021 14:00
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
Bis Ende 2025 soll die gesamte Bevölkerung mit 5G versorgt werden. Damit baue o2 sein 5G-Netz im Vergleich zu 4G insgesamt doppelt so schnell aus.



Hatte Herr Haas nicht von Fläche gesprochen? Hier schon wieder Bevölkerung.

von Fläche wird nie Gesprochen auch nicht bei Telekom und Vodafone sonst gäbe es da nicht so viele Funklücken im ländlichen Raum.

Tatsache ich beobachte jetzt hier in der Stadt Netzausbau an D1 Sendern baut ein Untermieter (extra Zähleranschlußsäule) im Moment noch nicht zu erkennen welcher Betreiber.
Fette Antennen und auf dem Schrank am Boden steht Delta .Die Kabel zur BTS hängen noch frei.Überall Fette Aufkleber mit den elektrischen Sicherheitsregeln na man kann es auch übertreiben.
Entweder ist es Telefonica wobei die in 1000m einen eigenen 4g Sender haben oder gar 1&1 kann ja mal ein Bild machen.
Menü
[1.1] sdtbluethink antwortet auf Donaldfg
03.11.2021 18:59
Hatte Herr Haas nicht von Fläche
Entweder ist es Telefonica wobei die in 1000m einen eigenen 4g Sender haben oder gar 1&1 kann ja mal ein Bild machen.

Klingt interessant. Bitte im Blick behalten.