Benutzer marcel24 schrieb:
und wenn man nur mobilfunk hat, soll man dann keine updates machen?
So gut wie niemand hat nur Mobilfunk. Selbst wer kein WLAN zuhause hat, findet irgendwo eins, wo er Updates machen kann.
ich schreibe auf einer echten tastatur, deswegen klein, weil geht schneller.
Geht bei mir genauso schnell. Die Shift-Taste ist ja nicht schwergängig. Außerdem gibt's zwei davon auf meiner Tastatur.
warum auf groß/KLEINSCHREIBUNG achten?
Liest sich besser. Das war jetzt einfach. Außerdem vermittelt man nicht den Eindruck, zu bequem und/oder zu hektisch zu sein.
festnetzverweigerer? warum sollte ich festnetz haben, wenn es nicht möchte?
Natürlich musst du kein Festnetz haben, wenn du es nicht brauchst. Ich will ja auch keine unlimited Flat haben, wenn ich sie nicht brauche.
3 gb ist nicht wirklich viel das stimmt,
Das ist für meine Bedürfnisse mehr als genug. Ich bin noch nie in die Drossel gelaufen, meist verbrauche ich noch nicht mal die Hälfte meines Volumens. Weil ich aber nicht ständig meinen Datenverbrauch im Auge behalten möchte, habe ich meinen Tarif halt etwas großzügiger gewählt. Jedem Cent renne ich dann auch nicht hinterher.
der tarif den ich hab kostet mehr als das 3-fache,
Also kostet es so viel wie ein Handytarif mit >10 GB mobilem Datenvolumen plus ein schneller VDSL-Anschluss. Angesichts der Tatsache, dass du die unlimited Flat hauptsächlich zuhause nutzst, frage ich mich wirklich, warum du deine Ausgaben nicht auf Mobilfunk + DSL verteilst.
ist ja auch nicht o2!
Dann wohnst du in der Pampa? In Städten hat O2 keine Nachteile mehr. In der Berliner U-Bahn hast du sogar mit O2 den besten Empfang: https://www.inside-digital.de/
news/darum-bringt-o2-lte-fuer-telekom-und-vodafone-in-die-berliner-u-bahn
Gruß
niknuk