Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


08.11.2021 18:42 - Gestartet von telpico
Bei Vodafon konnte man im Kundencenter bisher schon online einsehen, wann die Mindestlaufzeit endet und wie lang die Kündigungsfrist dazu ist.

Ich hab einen Vodafon-Kabelinternetvertrag, bei dem 02/2022 die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit enden würden. Ich behalte die Stichtage generell im Auge, zuletzt insbesonders, weil ich auf ein Glasfaserangebot einer anderen Firma warte.

Ungefähr im September 21 stand da bei VF noch Ende 11/2021 im Onlinekundencenter als Kündigungsfrist, also 3 Monate vor Ablaufdatum.

Ich hab heut erneut reingeschaut und da steht nun 01/2022 als letztmögliche Kündigungsfrist, also nur noch 1 Monat vor Ablauf der 24 Monate. Also wurden da schonmal Vertragsbedingungen zu meinen Gunsten geändert, da wurden wohl schon die neuen Regeln eingearbeitet.

Aber das ist halt ein Vertrag, wo die Mindestvertragslaufzeit noch läuft.
Evtl. fragt doch einfach mal die übrigen Leser per Aufruf, da gibts bestimmt noch andere Vodafon-Kunden, die mal schnell im Online-Kundencenter nachschauen wollen.
Dann habt ihr schonmal erste Fakten.