Diskussionsforum
Menü

Ja kein Netflix-SD-Zwangsabo


01.11.2021 18:12 - Gestartet von Findscope
einmal geändert am 01.11.2021 18:16
Ich möchte jetzt nicht unbedingt ein Basis-Abo von Netflix von Sky aufgedrückt bekommen.

Da passt es schon das es vom Tarif her über MagentaTV so beim alten bleibt.

Man darf auch nicht vergessen das es bei MagentaTV auch einen Smart-Tarif mit Netflix gibt, hier aber mit mindestens Standard, also HD.
Menü
[1] sr.19fr.85 antwortet auf Findscope
01.11.2021 18:46
Benutzer Findscope schrieb:
Ich möchte jetzt nicht unbedingt ein Basis-Abo von Netflix von Sky aufgedrückt bekommen.

Da passt es schon das es vom Tarif her über MagentaTV so beim alten bleibt.

Man darf auch nicht vergessen das es bei MagentaTV auch einen Smart-Tarif mit Netflix gibt, hier aber mit mindestens Standard, also HD.

Leider geht doch aber der Preis nach oben auf 14,50€ nach 1 Jahr ist der Preis immer noch bei 14€ und kostet oben aber zum Glück kommt oder ist Sky Ticket schon bei MagentaTV dann geht es noch günstiger irgendwie schaut es aus als rechnet sich über den normalen Weg bei den Sport- und das Bundesligapaket.