Diskussionsforum
Menü

Wie großzügig


28.10.2021 17:53 - Gestartet von hustensaftheinz
Schade dass nicht mehr Hersteller auf Android TV setzen.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf hustensaftheinz
29.10.2021 10:24
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Schade dass nicht mehr Hersteller auf Android TV setzen.

Gott sei Dank... Ich möchte nämlich alles andere als Android auf dem TV.

Ich empfinde WebOS als viel geschmeidiger und freundlicher.

Ein TV auf Tizen bringt bei mir nur das der LAN und Wlan Anschluss am TV ein gekauftes aber niemals zu nutzende Eigenschaft ist. Denn das TV würde bei mir niemals online gehen.

Dazu das ich mit Samsung, deren Produkten und Software durch bin, bis an mein Lebensende. Auch wenn es eine ganz andere Sparte ist, ich würde nicht mal eine Waschmaschine von den kaufen.
Menü
[1.1] hustensaftheinz antwortet auf Mister79
29.10.2021 15:23
Benutzer Mister79 schrieb:

Ich empfinde WebOS als viel geschmeidiger und freundlicher.

Es geht mir mehr, um die Software, die drauf läuft. Und da ist nun mal Android TV das Maß der Dinge. Jedenfalls für mich.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf hustensaftheinz
29.10.2021 16:10
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:

Ich empfinde WebOS als viel geschmeidiger und freundlicher.

Es geht mir mehr, um die Software, die drauf läuft. Und da ist nun mal Android TV das Maß der Dinge. Jedenfalls für mich.

Android TV ist definitiv nicht das Maß der Dinge.

Für Dich kann es das natürlich sein, absolut.