Diskussionsforum
Menü

Erstaunlich....


26.10.2021 22:09 - Gestartet von stefie-im-netz
2x geändert, zuletzt am 27.10.2021 09:19
wie viele Experten doch auf Teltarif vertreten sind und ihre fachliche Meinung hinterlassen.
Mich würde interessieren, woher ihr das fachliche Wissen zu dem Thema habt. Sicher arbeitet ihr im Bereich Netzwerktechnik und Kommunikation.

Oder seid Ihr nur solche Mitmenschen, die immer irgendwas kommentieren müssen???
Solche Kommentare gegen o2 kann ich sowieso nicht leiden, weil die null aussagen.
Ich persönlich bin seit über 20 Jahren mehr als zufrieden mit o2.
Menü
[1] nudel antwortet auf stefie-im-netz
27.10.2021 14:11

einmal geändert am 27.10.2021 17:26
Benutzer stefie-im-netz schrieb:
wie viele Experten doch auf Teltarif vertreten sind und ihre fachliche Meinung hinterlassen.
Mich würde interessieren, woher ihr das fachliche Wissen zu dem Thema habt. Sicher arbeitet ihr im Bereich Netzwerktechnik und Kommunikation.

Oder seid Ihr nur solche Mitmenschen, die immer irgendwas kommentieren müssen???
Solche Kommentare gegen o2 kann ich sowieso nicht leiden, weil die null aussagen.
Ich persönlich bin seit über 20 Jahren mehr als zufrieden mit o2.
Sehe ich genauso. Ich habe mit Band 1 und Band 3 "vor der Tür" 150 bis 200 MBits. Eine weitere Antenne unweit von mir von Band 1 / 3 / 7 / 20 und n78. Durchgehend 300 MBits und über 200 bei LTE. Im gesamten Gebiet der 3 Städte LU / MA / HD und auch außerorts wird ordentlich ausgebaut. Es gibt mmer weniger Antennen, die nur Band 20 haben. Fast jede hat noch Band 3 und nun auch Band 1. Und Überlastungen habe ich seit 2019 generell keine mehr erlebt.