Diskussionsforum
Menü

Kann ich bestätigen


25.10.2021 11:22 - Gestartet von Conax
Die Ausführungen ihres Lesers kann ich bestätigen.
Auch ich hatte Ende vorigen Jahres 2020 über Amazon einen Gutschein Waipu Perfect gekauft für 1 Jahr, welcher meinerseits im Feb. 2021 einglöst wurde, auf der Seite
www.waipu.tv/guthaben
Dort musste man den gekauften Code eingeben.
Nur bin und war ich reiner Waipu Kunde, keiner über Amazon.
Zuvor hatte ich das Perfect Paket bei Waipu gebucht, dann kurzzeitig das "Free Paket", um ab Februar 21 den Code für gekauften Gutschein einzulösen, für meinen Account bei Waipu, dessen Paket sich seitdem "Perfect Plus Home" nennt.
In der Mail der Codezusendung nennt sich gekauftes Produkt "Perfect Prepaid". Und in der Mail nach Codeaktivierung "Perfect Paket".
Aus beiden und der Bestellung ist/war nicht ersichtlich, dass es sich um ein Produkt mit eingeschränkten Funktionen handelt.

Auch ich könnte die Mobiloption nicht nutzen. Da sie gar nicht im Account als zubuchbar erscheint.
Dies war mir auch erst später bewusst. Aber mobil nutze ich es nicht und habe es auch nicht vor.

Auch kann man heute bei Waipu direkt auf der Webseite kein Paket namens "Standard Perfect Plus Paket" buchen. Welches vom Ansprechpartner bei Waipu genannt wurde.
Man sollte dabei seitens des Anbieters schon besser kommunizieren, was geht und was nicht.
Ob und wie das Waipu mit seine B2B Geschäftspartner (hier Amazon) erledigt, muss dem Kunden egal sein.
Wichtig ist die Info.