Diskussionsforum
Menü

B-Scheuer(t)


21.10.2021 22:46 - Gestartet von iphone
Beim wohl schlechtesten Bundesminister der letzten Jahrzehnte, Andreas Scheuer von der bayrischen CSU, wundert mich einfach gar nichts mehr. Erst heute berichtete das Handelsblatt, dass die Scheuers Autobahn GmbH immer noch massive Probleme bei den Abrechnungen der Bauunternehmen hat. Nach 11 Jahren CSU-geführtem Bundesverkehrsministerium ist Andreas Scheuer hoffentlich bald Geschichte.
Menü
[1] bernds antwortet auf iphone
22.10.2021 09:35
Benutzer iphone schrieb:
Nach 11 Jahren CSU-geführtem Bundesverkehrsministerium ist Andreas Scheuer hoffentlich bald Geschichte.

Vorsicht - es geht IMMER schlimmer! Und die Verhandlungen machen nicht unbedingt Hoffnung.

Und wenn die BNetzA untersucht wird, wie sieht es dann mit der politisierten Stellenbesetzung des BVerfG aus? Das ist wesentlich schlimmer als die Frage, ob ein oder 2 Service Provider sich benachteiligt fühlen.