Diskussionsforum
Menü

DHL läuft nicht rund.


22.10.2021 16:18 - Gestartet von bholmer
Wir haben Abstellerlaubnis seit Jahren.
Gestern bei Anwesenheit der Bewohner ein Paket abgegeben. Abends ein Zettel dass ein zweites Paket mit Medikamenten nicht zugestellt werden konnte. Frei erfunden! Die Zustellerin war nur einmal da und hat nur einmal geklingelt. Das hat die Ring-Überwachungskamera an der Türklingel dokumentiert. Wahrscheinlich im Auto vergessen, zu spät gemerkt, jetzt muss man doch zum Kiosk und das Paket abholen.
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf bholmer
22.10.2021 17:59
Die Zustellerin war nur einmal da und hat nur einmal geklingelt. Das hat die Ring-Überwachungskamera an der Türklingel dokumentiert. Wahrscheinlich im Auto vergessen, zu spät gemerkt, jetzt muss man doch zum Kiosk und das Paket abholen.
Bei uns machen die Paketzusteller generell keinen 2.Zustellversuch mehr und liefern es dann in der Postfiliale ab um ihr "Soll" an Paketen überhaupt zu schaffen.
Menü
[2] franskeijer antwortet auf bholmer
22.10.2021 18:03
Seitdem ich DHL-Pakete zur Postagentur oder zur Packstation liefern lasse, hatte ich keine Probleme mehr gehabt.
Menü
[2.1] hustensaftheinz antwortet auf franskeijer
22.10.2021 20:01
Benutzer franskeijer schrieb:
Seitdem ich DHL-Pakete zur Postagentur oder zur Packstation liefern lasse, hatte ich keine Probleme mehr gehabt.

bei mir geht es auch ganz gut mit dhl. letztlich kann es mit allen lieferdiensten probleme geben.

mit ups hatte ich bisher noch am meisten positive erfahrungen als empfänger.

andere lieferdienste bringen grundsätzlich alles in den nächsten paketshop. ich habe da schon shop-betreiber jammern hören, die in paketen fast "ertrinken".