Benutzer PeterR schrieb:
Warum Preisbogen überspannt ? Wer sich jedes Jahr das neuste IPHONE zulegen muss
Solche Leute gibt es sicherlich. Und wer entsprechend wohlhabend ist warum nicht. Er hilft damit allen in der Verwertungskette, erhält Arbeitsplätze und gibt Geld für Neuinvestitionen.
Ich bin kein Maßstab. Ich kenne aber viele Leute die iPhones besitzen in meinem Bekanntenkreis, mich selbst eingeschlossen. Niemand hat jemals sich jedes Jahr ein neues iPhone gekauft noch würde er oder sie es in Betracht ziehen.
Und natürlich ist so ein Tuch lächerlich, genauso wie ein Monitorständer für $999. Aber glücklicherweise geht es außer Politikern, die sich Kraft ihrer Überheblichkeit dazu berufen sehen, niemanden etwas an, wofür jemand sein Geld ausgibt. Ich werde solch ein Tuch sicher nicht kaufen und kenne persönlich auch niemanden, der das würde.
und jeden Mist für noch so teures Geld von
diesem Hersteller kauft wird sich auch das Premiumtuch für 50 Euro oder die eingewebte Goldfaseredition für 200 Euro kaufen. Und warum eigentlich keine Versionsnummer auf den Lappen drucken - dieses Modell untertützt keine aktuellen Iphones mehr für ein optimales Reinigungserlebnis.
Ich brauch mich nur umzusehen was hier die lezten Jahre die Strassen und Wege vollgemüllt werden - aber ein Politur von
Apple, das braucht die Welt ganz bestimmt.