Diskussionsforum
Menü

Das problem ist


16.10.2021 20:57 - Gestartet von michi01
Es läuft leider kein iOS drauf und das ist und bleibt das einfachste Betriebssystem.
Menü
[1] Cartouche antwortet auf michi01
16.10.2021 21:43
Benutzer michi01 schrieb:
Es läuft leider kein iOS drauf und das ist und bleibt das einfachste Betriebssystem.

Eigentlich nicht, ich wollte auch mal iOS ausprobieren und habe zum Schul iPad mir noch ein altes iPhone XS gekauft, so als preiswerten Einstieg in die IOS Welt. Ich habe mir einführungs Tutorials für Umsteiger bei YouTube angesehen und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf die Umstellung, vor allem weil es nicht alles oder so einfach bei iOS gibt wie ich es von Android kenne. Schade finde ich es um die Apps, die es leider nur für iOS gibt. Ich bin nicht zu dem Ergebnis gekommen, dass ich umsteigen möchte, die Bilder scannen Geschichte auf dem eigenen Handy er hat mir dann den Rest gegeben und ich habe mich entschlossen bei meinem Google Pixel zu bleiben. Mal sehen wie es sich in den nächsten Jahren entwickelt ich bin da offen. Aber iOS ist keinesfalls das einfachste System, sonst hätte ich mir ja nicht umstiegs Tutorials anschauen müssen so dann hätte alles sofort kapiert, den Mobilfunk nutze ich schon seit 1995, daran kann es nicht liegen...