Diskussionsforum
Menü

wunschträume der Wirtschaft


21.10.2021 03:41 - Gestartet von Eddy021771
der Verkäufer lacht sich schlapp wenn wieder mal ein Käufer drauf reingefallen ist und sich so ein Riese mit 65 Zoll gekauft hat, Ihn dann endlich schadfrei bis zum PKW gebracht hat um dann festzustellen das er jetzt noch einen Transporter mieten muss, weil der TV in keinen Pkw passt und noch mehr lacht er sich schlapp wenn der selbe Kunde den Transporter noch einmal anmietet um den TV zurück zubringen weil es in der ganzen Wohnung keine freie Wand gibt um so ein Monster aufzustellen, leider ist es aber auch so das die Wirtschaft kleinere Geräte unterhalb von 55 Zoll auch meist sehr stiefmütterlich behandelt und die neuesten Funktionen und Ausstattungen erst einmal nur in die größeren Baureihen einbaut und eventuell erst mit einer zeitlichen Verzögerung die kleineren Baureihen bedient, was einem Käufer dann suggeriert man würde sich ein veraltetes Gerät kaufen, was Blödsinn ist, aber die meisten unbedarften Käufer sehen halt nur Modelljahr 2019 und denken völlig veraltet.
Menü
[1] SL11 antwortet auf Eddy021771
21.10.2021 06:58

einmal geändert am 21.10.2021 06:59
Man sollte nie von sich auf andere schließen
Sie scheinen ganz viel Ahnung zu haben. Respekt!
Menü
[1.1] Eddy021771 antwortet auf SL11
21.10.2021 07:13
Benutzer SL11 schrieb:
Man sollte nie von sich auf andere schließen Sie scheinen ganz viel Ahnung zu haben. Respekt!

das gleiche scheint ja auf sie auch zuzutreffen was sie mir da vorwerfen, aber tatsächlich habe ich da Ahnung, ob das viel oder wenig ist , ist ansichtssache, aber die Schilderungen sind selbst erlebtes und nicht nur gehörtes, von daher haben Sie völlig recht, man sollte nie von sich auf andere schließen, das trifft aber auch auch sie selber zu