Diskussionsforum
Menü

Warum lässt sich auf meinem iPad Pro 10,5 das Update iPadOS 15.0.1 und 15.0.2


12.10.2021 19:55 - Gestartet von fuchs-ass
einmal geändert am 12.10.2021 22:18
Warum lässt sich auf meinem iPad Pro 10.5 da Update iPadOS 15.01 sowie 15.0.2 nicht installieren. Das Update wird wohl auf das iPad geladen, dann wird man gefragt ob es installiert werden soll, wenn man dann darauf tippt wird geprüft und geprüft und geprüft und es hört nicht mehr auf zu prüfen.
Das iPad hängt sich auf.
Wenn ich über iTunes versuche das Update zu installieren, bekomme ich zu Schluss fehlgeschlagen Fehler 4000.
Ich habe dies Apple im Support gesprochen, die wissen leider auch keinen Rat.
Es wäre schön, wenn über die Medien Apple etwas Druck gemacht würde, damit die sich bewegen.
Ich habe in der letzten Woche mit Apple gesprochen, die waren ganz erstaunt über dieses Problem, und heute wieder. Dies hätten sie noch nicht gehört.
Wenn man bei Apple in den Communities nachschlägt sind dort mindesten 50 Beschwerden. Einige habe auch mit Apple gesprochen, denen hatte man gesagt, dann ist ihr iPad defekt.

Ich wurde von einem anderen User darauf hin gewiesen. Es hört sich verrückt an, aber es geht.
Lösung: Nimm aus deinem iPhone die SIM Karte und Steck diese in dein iPad. Dann starte das Update iPadOS 15.0.2 und warte. Es hat upgedatet.
Ich bin enttäuscht.