Diskussionsforum
Menü

Kann mir das jemand erklären?


11.10.2021 19:11 - Gestartet von foobar99
"Warum soll ich nun eine Hürde für Menschen bauen, die durch ihre Mediennutzung geprägt sind?"

Was für eine Hürde soll das denn bitte sein?
Die einzige Hürde ist ja wohl, dass man nicht immer weiß, hinter welchem Portal sich ein gewisser Inhalt versteckt, oder dass man vielleicht genau diese App gerade nicht installiert hat. Niemand will zum Streaming eine Programmzeitschrift.

Also entweder hat man da ein total merkwürdiges Verständnis von nicht-linearem Fernsehen, oder es geht wirklich mal wieder nur darum, kein Budget an andere zu „verlieren“.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf foobar99
14.10.2021 16:27
Benutzer foobar99 schrieb:
"Warum soll ich nun eine Hürde für Menschen bauen, die durch ihre Mediennutzung geprägt sind?"

Was für eine Hürde soll das denn bitte sein?

Dass das Ding nicht mehr "ARD-Mediathek" heiß, könnte ARD-Hörer/Zuschauer davon abhalten, da zu suchen. (LOL)