Diskussionsforum
Menü

Ebenso Störung in Berlin


11.10.2021 22:06 - Gestartet von dakota104
Auch bei mir gibt es erhebliche Probleme mit Vodafone. Hierbei handelt es sich um einen Vodafone Red Business Prime. Die Störungen fingen im Mai an. Auch ich konnte und kann ggw. an meinem Standort in Berlin schlecht telefonieren. Das Netz bricht sehr oft weg. Nur mit Wifi Calling blieb es erträglch.
Auf meine Beschwerden reagierte Vodafone sehr zögerlich und ich lerne das komplette Tricks und Täuschungsprogramm des Konzerns kennen. Zwei Monate gab es neben Belehrungen wie "Mobilfunk ist ein sensibles Produkt und kann nicht überall vollständig angeboten werden" einen Schadensersatz.
Nun weigert man sich weiteren Ersatz zu leisten....
Ich bin ziemlich enttäuscht von Vodafone und werde zukünftig einen anderen Anbieter nutzen...