Diskussionsforum
Menü

Bei Lumias wars auch nicht anders


25.09.2021 12:47 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 25.09.2021 12:48
3 Jahre dann Schluss, geschickt werden dort oft gar SW Releases verschoben, selbst fast baugleiche Modelle erhielten da kein Windows 10 Mobile mehr obwohl in Betas mit vorhanden.
Google ist bei seinen Pixels auch recht rigoros, in gespannt was Nokia macht, da kommt mit Monaten Verspätung Android One und UPS schade das Android 12 ist jetzt doch nicht mehr bei...
Menü
[1] cdg antwortet auf Pitt_g
26.09.2021 10:44
Benutzer Pitt_g schrieb:
3 Jahre dann Schluss, geschickt werden dort oft gar SW Releases verschoben, selbst fast baugleiche Modelle erhielten da kein Windows 10 Mobile mehr obwohl in Betas mit vorhanden. Google ist bei seinen Pixels auch recht rigoros, in gespannt was Nokia macht, da kommt mit Monaten Verspätung Android One und UPS schade das Android 12 ist jetzt doch nicht mehr bei...
bei meinen Lumia 950 damals gab es 4 Jahre Support, das war für mich ok, zumal Microsoft das Wort gehalten hatte und den Support bis zum angekündigten Datum durchgeführt hatte.
Der Ausstieg aus WP war natürlich trotzdem nicht toll, und meiner Meinung -z.B. technisch gesehen- immer noch ein Fehler. Aber MS will halt Gewinne machen.

Jetzt versuchen sie es halt mit dem DUO. Ob das jedoch mal Gewinne abwerfen wird? Für 730 Euro war es für mich gerade noch ok, und doch werde es den meisten Menschen aber nicht weiterempfehlen (für mich ist das anders) aber ob man da was finanziell mit reinholt? Wirkt letztlich alles leicht planlos.