Diskussionsforum
Menü

Nicht nur Vodafone davon betroffen


17.09.2021 14:55 - Gestartet von DurdenTyler
Es betrifft im Endeffekt alle Branchen mit Provision, egal ob Telekomunikation, Strom, Versicherungen, ect.

Wie oft haben bei mir schon angebliche Telekom Mitarbeiter geklingelt die mit allen möglichen legalen und illegalen Mitteln versucht haben mich zu einem Anbieter Wechsel zu überzeugen.
Und nein diese Mitarbeiter sind nicht direkt bei der Telekom angestellt sondern bei der Firma Ranger Marketing oder einer Partneragentur der Firma Ranger. Die Telekom weiß aber genau was da so abläuft und profitiert letztendlich auch davon.

Genau so läuft es immer, beheben lässt sich das Problem nur wenn man Provisionen abschaffen würde und die Mitarbeiter einen fairen Stundenlohn erhalten. Das aber wäre nicht profitabel.